Häufig gestellte Fragen

Wann erscheint Teil 3?

Der 3. und letzte Teil “Schattenwede – Rette mich nicht” wird voraussichtlich am 14.2.2025 Release feiern. Ihr müsst euch also leider noch ein bisschen gedulden.


Wann kommen die nächsten Hörbücher raus?

Da die Hörbuchsprecherin Liv Kathrin Zimny derzeit eine kleine Familienauszeit macht, wird sie erst ab 2025 Teil 2 – und dann ja auch schon Teil 3 – einsprechen. Die Hörbücher sind aber bereits fest geplant und Gerrit Petersen wird natürlich auch wieder dabei sein!

 

Wo kann man die Bücher kaufen?

Das Paperback von Teil 1 (Schattenwede – Folge mir nicht) ist über die ISBN 978-3987600074 erhältlich, das Paperback von Teil 2 (Schattenwede – Liebe mich nicht) bekommt die ISBN 978-3987600098. Beide Taschenbücher gibt es überall, wo es Bücher gibt, z.B. bei Amazon oder Thalia. Zum Release des 2. Bandes gibt es übrigens ein kleines Bonbon: Ich öffne für kurze Zeit meinen Autoren-Shop mit exklusiven Goodies, Farbschnittausgaben und signiere, wenn gewünscht!


Kann man dich auch persönlich treffen?

Ja! Ich darf auf der Frankfurter Buchmesse 2024 eine Signierstunde abhalten.
Wann? Samstag, Uhrzeit steht noch nicht fest
Wo? Am Fakriro-Stand
Wo ist der genau? Diese Infos folgen bald, auf jeden Fall auf meiner Instagram-Seite! (Corinna Kalla | @corinnakalla.autorin)
Besonderheiten? Du meinst so was wie “News zu Teil 3”, “Bücher mit Farbschnitt” und “Pageoverlays”? O ja, so was ist geplant! Aber ich verrate noch nichts 🙂 Kommst du vorbei?

Ist nach der Schattenwede-Trilogie Schluss?

Nein 🙂 Es gibt da auf jeden Fall noch Sara Doe, deren Geschichte ich unbedingt aufschreiben will (Die glaubt mir eh keiner, wenn ich sie nicht ausführlich erzähle!), und Naomi und Alessio haben eine eigene interessante Side-Story (O ja! Sehr interessant, haha!). Ich liebe auch Thorn und Cathleen und joa – wenn ich es irgendwann mal ganz, ganz, ganz dunkel haben möchte, wäre da auch noch Vadim, der ein ganz eigenes Kaliber ist. Ich hoffe also eher, dass mir irgendwann die Ideen ausgehen, sonst muss ich leider 150 Jahre alt werden, um das alles aufzuschreiben. 😉

Wo erfährt man garantiert von allen Neuerscheinungen?

Über Insta (Sofern mein Account nie gehackt wird!) oder über Amazon. Dort kannst du mir auch folgen: KLICK HIER. Ich freue mich, dich wiederzusehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert